Studio

Studioliebe

Ein Traum wurde wahr! Ich habe mein eigenes, kleines, aber feines Fotostudio! Mein Fotostudio findet ihr seit Mitte 2022 in meinen neuen Räumlichkeiten in Wagenstadt.

Ich begrüße dich in gemütlicher Atmosphäre. Komm rein, fühl Dich wie zuhause und habe eine wunderschöne Zeit bei mir. 

Mein Studio eignet sich perfekt für die Neugeborenenfotografie, für Familienfotos, Portraitshooting, Weihnachtsshootings und vieles mehr.

Im Eingangsbereich kannst du erstmal alles ablegen und auch  deine Schuhe zur Seite stellen. Im großen Wohn/Fotobereich werden alle Bilder gemacht. Hier kann ich immer wieder verschiedene Sets aufbauen und  anpassen. Gerne biete ich dir in der Küche Wasser und Kaffee an. Auch eine Terrasse steht zur Verfügung, falls es mal frische Luft benötigt. Es steht zudem ein großes Bad mit Wickeltisch für die kleinsten Gäste zur Verfügung und ein separater Raum in dem du Dich auch umziehen kannst.

In meinem Fotostudio warten die verschiedensten Requisiten für Groß und Klein. Ich biete Euch auch einige Shootingkleider an. 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Eure Natalie ❤️

Consent Management Platform von Real Cookie Banner