Über mich

617A2399

Hey, ich bin Natalie

Ich lebe mit meinem Freund und unserem Hund Nero im wunderschönen, beschaulichen Dorf Wagenstadt im Landkreis Emmendingen. Hier wohne ich schon mein ganzes Leben und bin hier mit meiner Familie aufgewachsen.

Wusstest du, dass ich den perfekten Nachname für mein Nebengewerbe habe? Natalie Graf- mir wurde der Fotograf quasi in die Wiege gelegt.

Ich bin durch und durch ein Dorfkind und liebe das ländliche Leben. Dennoch liebe ich es auch im Urlaub in eine andere Welten und Kulturen zu tauchen und habe schon Reisen nach Thailand oder Australien gemacht. 

Hauptberuflich arbeite ich als Heilerziehungspflegerin und habe eine leitende Position. Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft schon seit der Jugend, welche sich aber in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat. Ich glaube ganz fest daran, dass jeder Mensch im Leben seine Ziele und Wünsche verwirklichen kann. Mein Weg und den Mut zur Fotografie bin ich 2020 gegangen und bin unheimlich stolz auf mich und ich weiß, dass ich noch viel  erreichen möchte und daher weiter diesen Weg aus Leidenschaft und Liebe gehen werde.

Ich bin ein absoluter Herzensmensch! Ich liebe es laut zu lachen, einfach Ich zu sein. Ich liebe Sonnenuntergänge und die Natur, das Meer und die Seen und bunte Blumenwiesen.
Ich liebe das Reisen und möchte so viel wie möglich von der Welt sehen!
Ich liebe es Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Freund zu verbringen.

Es erfüllt mich und macht mich überglücklich, wenn ich Menschen mit meinen Bildern glücklich mache und ihnen damit Erinnerungen schaffen kann.

Eure Natalie ❤️

Consent Management Platform von Real Cookie Banner