Leistungen

Hochzeiten

Ich freue mich, dass ihr Euch „trauen“ wollt und den Bund der Ehe eingehen wollt!
Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Eurem Leben mit unzähligen Emotionen, Eindrücken, gut gelaunten und glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Ihr sehnt euch voller Vorfreude auf diesen langen besonderen Tag.

Mein Anspruch ist es mehr als nur „schöne“ Fotos zu machen, ich möchte euren Tag so festzuhalten, wie er ist und euch unvergessliche Erinnerungen zu bieten. 

Um euern perfekten Tag fotografisch zu planen könnt ihr mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht und eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen.

Portrait

Du möchtest gerne mal richtig schöne Bilder von dir haben? Dann trau dich und mache dir selbst ein Geschenk. Ein Portraitshooting bietet dir dafür den perfekten Rahmen. Mir ist es äußerst wichtig, dass du dich dabei wohl fühlst und du Spaß dabei hast. Gerne können wir uns austauschen was du an diesem Tag wohl anziehen könntest und wo die Fotos gemacht werden sollen. Sie sollen auf die abgestimmt sein, so dass es natürlich wirkt und zu dir passt.

Paarshooting

Schreibt eure eigene Lovestory für die Ewigkeit. Bei einem Paarshooting nehmen wir uns die Zeit für gemeinsame Fotos. Es ist ganz egal ob ihr frisch verliebt, bereits Eltern, schon verheiratet oder frisch verlobt seid. Ich liebe es eure vertrauten Momente festzuhalten, die Fotos sollen euch und eure Liebe wiederspiegeln.

Bei einem Verlobungsshooting habt ihr die Möglichkeit, die Bilder für die Einladungskarten zu nutzen und ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie es ist vor der Kamera zu stehen.

Am liebsten fotografiere ich in der Natur oder natürlich an eurem Lieblingsplatz. Gerne schlage ich euch auch eine Location vor.

After Wedding Shooting

Euer großer Tag ist vorbei und irgendwie war an diesem Tag nicht so richtig Zeit für schöne Fotos von euch? Du hast nochmal Lust in dein Brautkleid zu schlüpfen? Dann ist ein After Wedding Shooting genau das richtige für euch. Wir haben keinen Zeitdruck oder Stress, wir nehmen uns ausgiebig Zeit und genießen nochmal das Braut- und Bräutigam Feeling. Ihr bestimmt mit mir zusammen Zeit und Ort.

Babybauch Shooting

Ein neuer Lebensabschnitt steht bevor. Ihr bekommt ein Baby. Euer kleines Wunder soll schon bald das Licht der Erde erblicken. Zwischen der 30.- 36. Schwangerschaftswoche eignet sich hier super für ein Babybauch Shooting. Dein Bauch ist schon schön rund und trotzdem kannst du dich noch super bewegen? Dein Partner und Geschwister dürfen natürlich ebenfalls sehr gerne mitkommen. Ich fotografiere diesen Augenblick am liebsten in der Natur bei einem schönen warmen Licht.

Newborn Homestory

Euer Wunder ist endlich auf der Welt und das Glück ist kaum in Worte zu fassen. Ein Baby verändert sich wahnsinnig schnell und deshalb ist es schön in den ersten 10-14 Tagen ein Neugeborenen Shooting  zu machen. In dieser Zeit sind sie noch sehr schläfrig und bekommen vom Shooting selbst kaum etwas mit. Informiert mich gerne früh über den errechnete Geburtstermin, so dass ich im Kalender freie Termine für euch einplanen kann. Da ich kein Studio habe, finden die Shootings direkt bei euch zuhause in vertrauter und natürlicher Umgebung statt. Selbstverständlich fotografiere ich auch Euch als Eltern und mögliche Geschwisterkinder mit Baby. Wenn es gewünscht ist, bringe ich gerne Accessoires mit.

 

Business

Ihr braucht ein modernes und schickes Bewerbungsbild? Dein Unternehmen macht eine neue Homepage oder möchte die alten Bilder austauschen? Du brauchst neue Bilder deiner Praxisräume? Dann nehme gerne zu mir Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin und besprechen alles.

Feiern

Es steht ein besonderer Anlass an? Eine Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag oder vielleicht sogar ein Jungegesellenabschied? Gerne komme ich zu eurem Fest dazu und begleite euch. Schreibt mir gerne wie ihr euch den Tag fotografisch vorstellt und wir werden die perfekte Lösung für euch finden. Ich bin mir sicher, ich kann eure besonderen Momente und Emotionen festhalten und ihr werden eine unvergessliche Erinnerung damit haben.

Tier- und Naturshooting

Ihr wollt mit eurem Haustier ein Shooting? Ja, auch das Pelzige Familienmitglied gehört zur Familie mit dazu und hat es verdient unvergessliche Fotos mit euch gemeinsam zu bekommen. Auch Fotos von eurem Lieblingstier alleine sind selbstverständlich möglich. Genauso wie ich auf Wunsch von euch besondere Naturfotografien machen kann. Sagt mir eure Wünsche und eure Vorstellungen und wir werden ein perfektes Fotopaket für dich finden.

Passbilder

Ich biete Passbilder und biometrische Passbilder an. Gerne könnt ihr dafür zu mir kommen oder ich bringe die Utensilien mit und wir machen die Passbilder in eurer vertrauten Umgebung. Ihr bekommt ein Ausdruck der Passbilder, sowie ihr sie auf Anfrage auch als Fotodatei zugesendet bekommen könnt.

Preise auf Anfrage.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner